Sprache auswählen
Account Engangement Training
Einführung in die Marketing Automation Software von Salesforce
Dauer: 1 Tag
Preis 1’280.- exkl. MwSt.
Virtuell oder vor Ort
Pardot ist das B2B Marketing Automation Tool von Salesforce, mit dem du deine Pipeline schneller ausbauen kannst. Dadurch kannst du deinen Vertrieb unterstützen. Wir zeigen dir, wie du Pardot optimal und zielführend nutzt und begleiten dich beim Erlernen der Grundschritte.
Lernziele & Inhalt
- Vermittlung der Grundlagen
- Administration in Pardot
- Anpassung von User-Rollen
- Erstellung von Marketing Assets
- Segmentierung
- Lead Scoring & Grading Konzept
- Automatisierung komplexer Customer Journeys
Zielgruppe
- B2B Marketer, die bereits Salesforce als CRM verwenden
- Power User mit Interesse an Administration und Automatisierung
Anforderungen
- Erste Erfahrungen mit Salesforce-Produkten wie Sales Cloud, Service Cloud, Nonprofit Cloud
- Pardot im Einsatz oder geplante Einführung
Dein Dozierender
Raphael Steinhöfel ist Marketing Automation Spezialist sowie Gründer und Geschäftsführer von Artd Webdesign GmbH und Waym Marketing Automation. Er ist zudem Dozent für Digitales Marketing am MMI in Bern.