Sprache auswählen
Kurs
Einführung in die Salesforce Marketing Cloud
Dauer: 1 Tag
Preis: 1’960.- exkl. MwSt.
Virtuell oder vor Ort
Die Marketing Cloud ist das B2C-Marketing-Automatisierungstool von Salesforce, mit dem du deine Kund:innen zur richtigen Zeit am richtigen Ort erreichen kannst. Wir zeigen dir, wie du das Beste aus der Marketing Cloud herausholst, und führen dich durch die grundlegenden Schritte.
Lernziele & Inhalt
- Vermittlung der Grundlagen
- Administration in der Marketing Cloud
- Anpassung von User-Rollen
- Erstellung von E-Mails
- Anlegen von Data Extensions
- Einführung in die Automatisierung
- Gestaltung der Kundenreise
Zielgruppe
- B2C-Marketer, die Salesforce bereits als CRM nutzen
- Marketing-Cloud-Nutzer mit Interesse an Optimierungen
Voraussetzungen
- Erste Erfahrungen mit Salesforce-Produkten wie Sales Cloud, Service Cloud, Nonprofit Cloud
- Nutzung der Marketing Cloud oder geplante Implementierungn
Ihre Trainerin
Liesbeth Deddens ist Marketing-Automation-Spezialistin mit 20 Jahren Marketingerfahrung.