Sprache auswählen
Workshop
Marketing Automation Strategie Workshop
Dauer: 1 Tag
Preis: 1’960.- exkl. MwSt.
Virtuell oder vor Ort
Gemeinsam entwerfen wir mit dir eine Marketing Automation Strategie für dein Unternehmen.
Agenda
- Alignment
- Problembereiche, Ziele & KPIs
- Buyer Personas
- Customer Journey Map
- Inhalte definieren
- Automatisierungen bestimmen
- Prozesse im Marketing durchleuchten
- Bestimmung der Datenqualität
- Techn. Anforderungen und Evaluation
- Nächste Schritte
Zielgruppe
- VerkaufsleiterInnen
- MarketingleiterInnen
- Online-Marketing Verantwortliche, die in der eigenen Firma / Organisation Marketing Automation einführen
Vorbereitung
Wir empfehlen, das Grundwissen zur Marketing Automatisierung aus dem Kurs "Einführung in die Marketing Automation" zu kennen.
Dein Workshopleiter
Der Workshop wird je nach Schwerpunkt von einem unserer erfahreren Spezialisten bzw. Spezialistin durchgeführt: Raphael Steinhöfel ist Marketing Automation Spezialist sowie Gründer und Geschäftsführer von Artd Webdesign GmbH und Waym Marketing Automation. Er ist zudem Dozent für Digitales Marketing am MMI in Bern. Sarah Schürch ist Marketing Automation Spezialistin & Data Analystin. Liesbeth Deddens ist Spezialistin für Marketing-Automatisierung mit 20 Jahren Erfahrung im Marketing.